Young Adult

Young Adult · 27. November 2018
Ich freue mich sehr, dass ich „Eulenherz“ von Mina Kamp lesen durfte. Bereits das Cover hat mich sehr angesprochen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich Feuer und Flamme. Für mich war die Geschichte sehr unterhaltsam und ich konnte direkt eintauchen.
Young Adult · 02. November 2018
„Alimaja“ ist eine berührende Dystopie, die den Leser fesselt und trotz kleiner Unstimmigkeiten einen bleibenden Eindruck hinterlässt
Young Adult · 16. Oktober 2018
„Gefühle verboten“ ist eine Dystopie, die entgegen ihres Namens viele Emotionen bei mir geweckt hat und Lust auf einen zweiten Teil macht
Young Adult · 05. Oktober 2018
Ein New-Adult-Roman mit ganz viel Gefühl? Na da bin ich doch dabei. „Tears of Summer – Bittersüße Leidenschaft“ ist der Auftakt einer Trilogie und kann tatsächlich mit feinherbem Gefühlschaos überzeugen
Young Adult · 17. September 2018
„Das Netz der Seelenfresser“ ist ein unheimlich spannendes Jugendbuch, das mich von Anfang bis Ende fesseln konnte.
Young Adult · 17. September 2018
„Noémis Lied“ beeindruckt mit einer guten Grundidee, bei der Umsetzung gibt es meiner Meinung nach Luft nach oben.
Young Adult · 17. September 2018
Von der Buchreihe von Victoria Aveyard habe ich schon viel Gutes gehört und bin darum neugierig geworden. Also habe ich mir den ersten Band „Die rote Königin“ gekauft. Die Idee finde ich brillant, bei der Umsetzung gabs meiner Meinung nach an manchen Stellen Luft nach oben
Young Adult · 15. September 2018
Tatsächlich hat mir „Wolfspack“ besser gefallen als sein Vorgänger „Fuchsrot“. Die Geschichte entwickelt sich weiter und nimmt Spannung auf.
Young Adult · 13. September 2018
„Fuchsrot“ ist ein schöner Auftakt der „Academy-of-Shapeshifter“-Reihe. Kurz und knackig – ein Häppchen für zwischendurch.
Young Adult · 17. August 2018
Heute wird es etwas kuscheliger in der Bücherwelt - denn wir haben einen Gast! Die liebe Katharina Olbert hat sich von mir zu ihrem neuen Buch löchern lassen...

Mehr anzeigen