Lieblingsbücher

Lieblingsbücher · 18. Februar 2019
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie! Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte
Lieblingsbücher · 10. Oktober 2018
Dabei verbindet „Nijura“ und mich schon eine ziemlich lange Geschichte. Als ich 15 Jahre alt war, war das mein erstes Elfenbuch, das mich erst so richtig in die Welt der High Fantasy eingeführt hat. Nun durfte ich es wieder (zum dritten Mal) lesen und es hat rein gar nichts von seinem Zauber verloren
Lieblingsbücher · 04. Oktober 2018
„All the ugly lies and me“ ist der zweite und somit letzte Band der Savannah Springs-Reihe und knüpft nahtlos an „All the broken pieces and you“ an. Es handelt sich um eine einfühlsame Liebesgeschichte aus dem New-Adult-Bereich, die mich sofort wieder fesseln konnte
Lieblingsbücher · 30. September 2018
Zunächst geht ein Riesendank an den Festa-Verlag! Ich habe mich sehr gefreut, das Buch lesen zu dürfen und bin so was von begeistert! Ich liebe Dark-Romance-Geschichten und war bereits ab den ersten Seiten im „Schachspiel der Emotionen“ gefangen.
Lieblingsbücher · 15. September 2018
Nachdem ich mit meinem ersten Festa-Buch „Puppenhaus“ so gar nicht warm geworden bin, wollte ich es ein zweites Mal versuchen. Und „Leckerbissen“ ist wirklich ein Buch, das es in sich hat. Als großer Dark-Romance-Fan bin ich total begeistert! Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen.
Lieblingsbücher · 04. September 2018
Um es gleich vorweg zu nehmen: „Zara Nesbit – Blutrabe“ ist eines der spannendsten Bücher, die ich bisher lesen durfte.
Lieblingsbücher · 29. August 2018
Ryan fühlt sich gezwungen zu handeln. Mira muss WEG – ein Profikiller soll ihm dabei helfen. Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein? Beflügelt vom Gedanken der Macht und Kontrolle über sie, schmiedet Ryan einen perfiden Plan. Er will sie besitzen, ganz und gar. Für immer. Sein.
Lieblingsbücher · 20. August 2018
Heute gibt es weniger eine Rezension, vielmehr eine klare Leseempfehlung! Dieses Buch ist für alle, die Märchen lieben, ein Muss im Bücherschrank. Die dichte Atmosphäre, die Spannung und die gesamte Geschichte haben mich vom Anfang bis zum Ende begeistert
Lieblingsbücher · 07. August 2018
Erst einmal richte ich meinen Dank an die Autorin Marly Grey, die mir ihr eBook als Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt hat. Das beeinträchtigt natürlich nicht meine persönliche Meinung. Ich kann „All the broken pieces and you“ guten Gewissens jedem ans Herz legen! Die Geschichte ist emotional, mitreißend und bildgewaltig geschrieben.
Lieblingsbücher · 11. Juli 2018
Das erste, was mich an „Amrita“ fasziniert hat, war das Cover. Blau und juwelengeschmückt erinnert es ein bisschen an die Märchen aus 1001 Nacht. Genau darum habe ich das Buch gekauft und bin nicht enttäuscht worden

Mehr anzeigen